• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7, Key erst nach Installation eingeben möglich?

Blaubaer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Windows 7, Key erst nach Installation eingeben möglich?

Hallo!

Ich habe heute von meiner Schule aus Windows 7 Professional bekommen. Es handelt sich dabei um eine .iso Datei die auf eine DVD gebrannt werden muss. Allerdings habe ich noch nicht meinen Key bekommen, mit dem ich Windows 7 aktivieren kann.

Jetzt ist meine Frage: Ist es möglich Windows 7 zu installieren ohne den Key während der Installation einzugeben, sondern erst nachdem die 30-Tage Frist vorbei ist?

Ich danke euch für eure Hilfe!
 
D

darkfabel

Guest
AW: Windows 7, Key erst nach Installation eingeben möglich?

ja dieses geht ! einfach keinen key eingeben und auf weiter drücken
 
Oben Unten