Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

Habe grad Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellt... weiß nicht ob es das deutschlandweit gibt, ist aber ein super Angebot...

Der Haken: In Lüneburg waren z.B. nur 20 Exemplare da, ich konnte eins ergattern. 30sek und alle waren weg.

Fazit: MM will Kunden ergattern, keine ernsthafte Aktion :ugly:
Wer 50+ war, kam gar nicht so schnell ins 2. Geschoss... alle sind sofort losgesprintet xD

Ihr braucht also keine Sorgen mehr zu machen.... das Angebot ist sicher schon zu 100% ausverkauft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

Hey Lamer, bei mir wars genauso :D
Schöne Schlange vorm Eingang! Es gab 2 Schlangen eine rechts und eine links (2 Schiebetüren, direkt gegenüber) und zum Glück wurde unsere zuerst geöffnet. Ich bin 16 und bin direkt nach oben gesprintet und habe als erster 2 ergattert :). Nach gefühlten 10 Sekunden waren alle weg :D
War das bei dir auch so, dass jeder 2 nehmen durfte, weil ich gehört habe, dass andere nur 1 bekommen haben?
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

Bei meinem Media Markt gab es keine mehr. :(
Die haben sich die Mitarbeiter bestimmt schon untereinander aufgeteilt. :daumen2:
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

Eine bei uns war echt dreist... hat gleich 4 genommen. Weiß allerdings nicht, ob sie damit durch die Kasse gekommen ist. Im Nachhinein denke ich auch so, dass ich 3-4 kaufen hätte können, die kann man ja für das doppelte verscherbeln, auch wenn es nicht die feine Art ist :ugly:

Aber irgendwie ist das auch nicht so toll von Media Markt: da sind man grade 25 Exemplare und dafür extra so ne Anzeige usw. ? Da weiß man doch sofort, was die Intention ist...
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

mhhhh


also hier in köln war keine da aber man könnte insgesamt 79 stück

ergattern .

Hab eine Vorbestellt und man könnte pro person auch nur eine .

wie jetzt habt ihr eins bekommen oder vorbestellt ?


hier der verkauft sogar den Vorbestellung

http://cgi.ebay.de/Windows-7-Home-Premium-32-64-Bit-deutsch-VOLLVERSION_W0QQitemZ200363658139QQcmdZViewItemQQptZSach_Fachb%C3%BCcher?hash=item2ea69acb9b&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C293%3A1%7C294%3A50
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

Hier in meinem Kaff, wird davon nichts berichtet.
Ich wunder mich überhaupt, dass in so ner kleinstadt ein Elektroladen ist.
Aufjedenfall haben die 20 Stück o.O
und ich hab sie am Mittwoch gekauft.
Was sehe ich nach der Schule.
Sind immer noch soviele drin.
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

Hier in meinem Kaff, wird davon nichts berichtet.
Ich wunder mich überhaupt, dass in so ner kleinstadt ein Elektroladen ist.
Aufjedenfall haben die 20 Stück o.O
und ich hab sie am Mittwoch gekauft.
Was sehe ich nach der Schule.
Sind immer noch soviele drin.

Die hatten 20 Stück und du hast sie alle gekauft? :huh:
*eine abhaben will* :schief:
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

Denke mal, dass die Tage auf ebay einige Exemplare angeboten werden...
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

Nein.
Hab nur eine gekauft ;)
Aber ich kann die Adresse von dem Expert geben.
89407 Dillingen

Da solltest du mal auf der expert.de site nach dem Shop schauen und per mail anfragen, ob sie dir eine oder zwei oder ... reservieren können.

Hatte leider das Kapital für die 1000€ nicht ;)
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

Also in Ulm hab ich mir das Update für 20 € vorbestellt gar kein Problem und so nen Andrang hats da gar nicht gegeben. Hoffe das es besser is wie mein Vista denn langsam will ich vom MS schon mal was für mein Geld sehen.
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

Hier in der Hauptstadt habe ich am Mittwoch keine bekommen, online natürlich auch nix.
Heute dann der neue MM Flyer. Also ein paar MM abgeklappert, überall nur ein Lächeln.
Frage mich 1.) warum in kleineren Städten scheinbar genauso viele Pakete verfügbar waren wie inner Millionenstadt und 2.) die Sache in den Staaten ein paar Wochen lief und jeder sein Win7 bekommen hat.

DAS IST DIE ABSOLUTE VERARSCHE HIER IN D!

Nicht falsch verstehen: Ich gönne jedem sein Win7 für 50 Mücken, aber die Sache, so wie sie gelaufen ist, stinkt doch zum Himmel!
 
Hab eins in Berlin bei Saturn bekommen. Gab nur ca. 40 Exemplare.

09:45 Uhr angestellt.
10:00 Uhr losgesprintet.
10:00:25 ein Exemplar bekommen.
10:02 Uhr ausverkauft.

Letzten Gerüchten nach gibt es im August wieder ein VVK. Dabei soll man eine Familien-Edition der Win7 Home Premium erhalten. Die kann man dann auf drei Rechner installieren. Bestätigt wurde dieses Gerücht bisher nicht.

Jungs nimmts mir nicht übel, aber wer bei Amazon bestellen wollte, hätte sich ja denken können, dass jeder zweite da bestellen will. Dass der Server da nicht mitmacht, war klar. Man kann Amazon da nicht mal ein Vorwurf machen.
Einige Kollegen von mir kann ich auch nicht verstehen, die in der Mittagspause erst zu Saturn schlendern, um Win 7 zu ergattern. Kein Wunder, dass man da ein müdes Lächeln ergattert.

Klar, es waren wenig Exemplare vorhanden. Aber man muss sich halt früh genug um den Kauf kümmern.

Wer zu spät kommt, den . . . .
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

Letzten Gerüchten nach gibt es im August wieder ein VVK. Dabei soll man eine Familien-Edition der Win7 Home Premium erhalten. Die kann man dann auf drei Rechner installieren. Bestätigt wurde dieses Gerücht bisher nicht.

Die Gerüchte habe ich schon gehört,
bekräftigend ist natürlich, dass die Massen von enttäuschten Kunden den
Lockvogel-Paragraph PAngV - Einzelnorm
für eine Sammelklage nutzen könnten, um M$ dafür büßen zu lassen, falls
sie keinen Nachschub liefern.

Natürlich ist dies relativ schwammig in dem Gesetz formuliert, und ist nicht dem heutigem Zeitalter entsprechend, da das Gesetz sich ja auf die Ware in einem Laden bezieht.
Man weiß also nicht, ob der virtuelle Laden mitinbegriffen ist.


Wobei es ein Witz ist ca 40.000 in Deutschland zur verfügung zu stellen.
(korrigiert mich, wenn gewisse einzelheiten nicht stimmen, jedoch ist dies mein jetziger wissensstand.)

MFG
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

naja, es gibt amerikaner die denken bei uns gäbs keine kühlschränke, dann gibts bestimmt auch welche, die denken dass 40k Win7 kopien für den deutschen markt vollkommen ausreichend sin^^

ich hoff ma dass es sowas bei uns auch ma wieder gibt, von der letzten aktion hab ich nix mitbekommen^^
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

Einige Kollegen von mir kann ich auch nicht verstehen, die in der Mittagspause erst zu Saturn schlendern, um Win 7 zu ergattern. Kein Wunder, dass man da ein müdes Lächeln ergattert.

Klar, es waren wenig Exemplare vorhanden. Aber man muss sich halt früh genug um den Kauf kümmern.

Wer zu spät kommt, den . . . .

Zum Glück gehöre ich zu denen die nen Job haben. Hab meinen Chef zwar nicht gefragt, aber wie ich ihn kenne hätte er null Verständnis für meinen Wunsch gehabt "mal schnell" zu MM oder Sat zu gehen.
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

Ein Media Markt bei mir (nähe Stuttgart) bekommt Montag eventuell eine neue Lieferung, der Andere laut Mitarbeiter Aussage Morgen früh auf jeden Fall einige Exemplare.

Mal sehn, werde mich morgen gaaaanz früh nochmal bei denen melden :schief:
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

ohmann, alles nur wegen nem neuen betriebssystem, das nicht allzu viel besser sein wird als vischda...
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

Klar scheint der Hype um Win7 etwas übertrieben (erinnert mich an Vorverkaufwahn von Harry Potter Büchern), jedoch läuft bei mir, wie bei vielen anderen auch, zur Zeit noch Win XP.

Der Zwischenschritt zu Vista lohnt sich nicht. Der nächste Upgrade wird zu Win7 sein. Also schonmal kaufen, solange es günstig ist.

Irgendwann kann ich meinen Kindern erzählen, ich habe bei dem Win7-Wahn mitgemacht ;)
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

Nicht falsch verstehen: Ich gönne jedem sein Win7 für 50 Mücken, aber die Sache, so wie sie gelaufen ist, stinkt doch zum Himmel!
So sehe ich das auch, obwohl ich einer der Glücklichen bin...
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

Der Preis ist klasse dafür. Ich werde mir irgent die beste Version hollen. Aber erst mal warte ich noch etwas. Die Stückzahlen sind nicht grade so hoch.
 
Zurück