Windows 7 Fensteranimationen

Surprise

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!
Die Fensteranimationen beim minimieren und maximieren laufen nicht flüssig sondern ruckelig ab. Erst das deaktivieren dieser Funktion behebt das Problem. Auch andere haben dieses in anderen Foren schon beschrieben.
Bei Vista hatte ich das nicht. Habe eine Geforce GTS250, 8Gbyte Ram und X3 CPU. Also hardwaremäßig ist alles okay. Windows 7 Bug?
Auch das skalieren klappt mit den neueren Treibern nicht mehr bei der Nvidea Systemsteuerung. Wer weiß Rat?
Gruß
 
G

ghostadmin

Guest
Die neuen nVidia Treiber sind einfach ein echter Crap... :schief:
Hast du schon mal versucht einen älteren Treiber probiert? aus der 18X.XX Reihe zB?
Ich habe keine Probleme mit meinen Fenstern, obwohl ich leider den aktuellsten Treiber drauf habe.
 
Oben Unten