• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 Fehlermeldungen beim Systemstart

EdeDerSchwede

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Morgen Community,

ich bekomme seit gut einer Woche, bei jedem Systemstart drei Fehlermeldungen und ich kann irgendwie nichts damit anfangen.
Genau da kommt Ihr ins Spiel, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Zwar ist es kein ernstes Problem, trotzdem nervt es ein wenig, immer die Fenster weg zu klicken. Da es sich um ein Problem mit irgendwas von "ASUS" handelt, habe ich schon alles von Asus De- und wieder Neuinstalliert, leider ohne Erfolg.
Ein Bild hänge ich selbstverständlich an.
Meine Eckdaten; Mainb. Asus M4A78T-E; Ram: 2x 2GB DDR3-1333; Graka: GeForce 9800GT; CPU: AMD Phenom II x4 955 BE; Alles läuft normal, ohne Übertaktung. Zu guter Letzt, Windows 7 Ultimate x64.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Danke schon mal vorab.

Michael

Edit: Ich führe vor dem Runterfahren immer die Datenträgerbereinigung und die Defragmentierung aus, kann es damit zusammenhängen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Argead

Freizeitschrauber(in)
Naja, dass sieht so aus als würde dieses Asus-setup in deinem Temp Ordner Logfiles vermissen.
Der Temp-Ordner wird von der Datenträgerbereinigung geleert, also sollte es helfen, wenn du die nicht jedesmal laufen lässt.
 
Oben Unten