• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 erkennt ATI HD 3450 nicht???

M4ST3R1911

PC-Selbstbauer(in)
hi leute,

hab ein kleines problem mit windows 7 32bit habs vorhin installiert, alles top echt super das OS leider erkennt er meine ATI Radeon HD3450 AGP karte nicht bzw. gibt es keinen Treiber dafür. Da es sich um eine AGP karte handelt muss ich auf den ATI AGP hotfixtreiber setzen. dieser ist jedoch nur für Vista erhältlich.

Ich habe schon die Treiber für Vista ausprobiert und leider ohne erfolg die karte bleibt weiter als Standart VGA-Karte erkannt. obwohl die Installation erfolgreich war.

Auserdem kann ich die Auflösung nur bis 1400 x 1050 hochdrehen auf XP gingen 1680x1050 hängt das mit dem treiber zusammen?

Ich danke für jede Hilfe


EDIT: habs hingekriegt musste den Treiber nur im Vista kompatibilitätsmpdus installieren und jetzt gehts für alle die mal das selbe Problem haben sollten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten