Den einzigen Vorteil von Windows 7 den ich bis jetzt erkenne, ist dass es ein wenig schneller ist als Vista (im Durchschnitt). Und auch zukunftssicherer.
@Lelwani: Wer sich Win7 kauft ist deiner Logik nach nur dann "dämlich" wenn:
Er bereits Windows Vista besitzt
Er Windows XP und eine DX9-Grafikkarte besitzt
Bei der Zusammenstellung eines komplett neuen Rechners sehe ich allerdings keinen Grund gegen Windows 7, v.a. da man mal zukünftige Updates und Service Packs abwarten sollte.
wenn er Vista 64 besitzt is er meiner meinung nach "dämlich" richtig auch wenn er sichs holt bloß weil er sich nen neuen pc zusammenbaut? wat is dat für ne logik?... ändert doch nichts an der sache
Kauft er sich nen Komplett PC wo W 7 bei is dann ises was anderes dann würd ichs mir auch rauf machen...
Aba scheinbar verstehst du nich worums mir geht... aba nochma für dich
Windows XP -> Windows 7 32/64 ja
Windows Vista 32 -> Windows 7 64 > ja / Windows 7 32 > nein
Windows Vista 64 -> Windows 7 64 > nein
hoffe das verstehst selbst du
es ist nunma fakt wenn Windows 7 OHNE Vista gekommen wäre würden alle genauso meckern und genau deshalb ist Windows 7 nur ein ServicePack für mich und viele andere die ich kenne denken genauso
aba werft MS bloß das geld in rachen stimmt ja die ham noch nich genug und das alle 3 Jahre nen neues Windows kommen soll unterstreicht die sachen doch einfach nochma...
Wozu kostenlose servicepacks bringen wenn mann dafür 100€ + nehmen kann...
Oder nen mir eine sache die Vista 64 nich kann und die ich als normaler zocker UNBEDINGT brauche... und den preis von 100€ rechtfertigen würde