• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

windows 7 dock...

geheimrat

PC-Selbstbauer(in)
hallo...

ich benutze windows 7 64 bit und sehe mich im mom nach einem geilen dock für meinen desktop um...muss net dass classic im apple stil sein...

ich finde da iwie nix ordentliches, kann mir jemand helfen?!

thx
 

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
Benutz RocketDock mit den Liquid Icons =) sieht einfach genial aus, ein Bild kriegst du auch gleich =)

hyper-xtreme-albums-bilder-fuer-threads-igs-2199-picture29792-desktop-2-klein.jpg
 
G

ghostadmin

Guest
Rocket Dock ist Freeware und bei Object Dock gibt es eine free und eine Version die man kaufen muss, afaik.
 

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
Moin

so wie es @Hans_sein_Herbert hat gefällts mir auch. sieht richtig geil aus wie muss ich das machen das ich das auch so habe ?
 

Hans_sein_Herbert

Freizeitschrauber(in)
Meinst du wie du deine Icons oben in die Leiste bekommst?

Gespeichert habe ich sie unter C:\Windows\Programme\Rocketdock\Icons

Und oben in die Leiste bekommst du sie wenn du einen Rechtsklick auf das Symbol machst das du haben willst und denn Symboleigenschaften oder so. Dort kannst du Programmpfade, Icons und Parameter ändern.

Gruß
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
an sich isses egal, da du dort nach den icons browsen kannst (also nen ordner angeben bla). aber wenn du dir den rocketdock ordner mal aufmerksam anschaust, wird sich dir sicher eine unmittelbare lösung offenbaren ;)
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
für cpu auslastung hab ichn cpu orb un da gibts nochn net orb un bla. brauch man aber auch son zusatzdingens wie das stackletdock zum bsp.
 
Oben Unten