• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 Destop anzeigen

Rudolf599

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich bin von Windows Vista auf Windows 7 Ultimate 64bit umgestiegen. Der Umstieg hat sich gelohnt, da Windows schneller startet und herunterfährt. Alle Programme laufen ohne Schwierigkeiten. Nun habe ich aber ein kleines Problem, oder ich bin zu dämlich ???. Bei Vista war unten links der Butten "Desptop anzeigen". Diesen Button finde ich bei Windows 7 leider nicht. Kann mir jemand weiterhelfen ????, oder gibt es diese Option bei Windows 7 nicht mehr ?

vielen Dank
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Den Button findest du bei w7 unten rechts in der Ecke. Der kleine Balken am Ende der Taskleiste. Alternativ kannst du auch Windows+D verwenden, dann bist du direkt auf dem Desktop.

so far
 
G

ghostadmin

Guest
Diese Option gibt es bei Windows 7 schon noch.
Problem ist allerdings, unter Windows 7 gibt es standardmäßig keine Schnellstartleiste mehr sonder nur noch dieser anpinn Müll da.
Wenn du die Schnellstartleiste haben willst musst du sie dir erstellen. Der Pfad den du dazu brauchst ist:
C:\Users\*Dein Benutzername*\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
Um den Ordner zu sehen musst du unsichtbare Elemente einblenden lassen. In diesem Ordner findest du auch diesen Button den du meinst.
Alternativ auch hier:
attachment.php
 

Scarry

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das kannst du soweit ich weiß bei Win 7 auch noch mit rechts klick auf den desktop und auf symbole anordnen oder so ähnlich ein und ausstellen ;)
 
Oben Unten