• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 auf den PC!

Lawok

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
also ich habe ne frage.
habe auf meinem pc vista 64er. und würde gern windows 7 ultimate draufspielen.
mein system sieht folgendermaßen aus:
ATI Radeon 4870 1gb palit
amd phenom II 920
Gigabyte (weiß grad nimmer genau^^)
4 gb OcZ
western digital 640er

so nun meine frage,
wird es da probleme geben aufgrund von irgendwelchen treibern oder so? sollte ich vorher treiber runterladen für meine hardware?
oder kann ich ohne probleme w7 draufpacken?
grüße
Lawok
 

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
hast du einen 2. PC mit Internet dann erst mal egal installiere es einfach(sollten alle Treiber mit dabei sein)

wenn du keinen 2. PC mit Internet hast: würde ich mir vorher einen Treiber für die Netzwerkkarte suchen

vorher natürlich wichtige Daten Sichern sonst sind sie weg von C:...
 
H

hulkhardy1

Guest
ja ja kein Problem für die Grafikkarte wird zwar nicht mehr der neuste Treiber insterliert auch nicht für den Sound aber dein System sollte ohne Probleme funktionieren. Musst aber trotzdem hinterher die Treiber erneuern für die Grafik, Sound, AHCI falls aktive. Netzwerk u.s.w.
 
Oben Unten