C43Z42
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also wie gesagt: Windows 7 64Bit Enterprise Edition startet nicht mehr...
Immer wenn diese Animation mit dem Windowslogo beim Start kommt dauerts no n paar Sekunden dann drehen alle Lüfter ne Sekunde lang voll auf und des System startet neu ...
Im Abgesicherten Modus bleibt er bei:
Wenn man den Neustart verhindert lässt Windoof per Bluescreen folgende Meldung verlauten:
joa dann hab ich noch alle Möglichkeiten die so zur Verfügung gestellt werden rum probiert mit dem Ergebniss des (Na wer hats erraten?) alle Lüfter auf drehn und sich des System verabschiedet XD...
An der Hardware kann es nicht liegen auf der anderen Partition läuft des gute alte XP einwandfrei ...
Wenn ich die DVD von Win7 einleg hängt die sich auch auf -.-
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Immer wenn diese Animation mit dem Windowslogo beim Start kommt dauerts no n paar Sekunden dann drehen alle Lüfter ne Sekunde lang voll auf und des System startet neu ...
Im Abgesicherten Modus bleibt er bei:
immer hängen und startet auch neu wieder wie sonst auch mit dme Lüfter auf drehn...Geladen \Windows\System32\Drivers\CLASSPNP.SYS
Wenn man den Neustart verhindert lässt Windoof per Bluescreen folgende Meldung verlauten:
STOP: c000021a {Fatal System Error}
The Verification of a KnownDLL failed.
system process terminated unexpecedly with a status of
0x0000221 (0x0026a040 0x00000000).
The System has been shut down.
joa dann hab ich noch alle Möglichkeiten die so zur Verfügung gestellt werden rum probiert mit dem Ergebniss des (Na wer hats erraten?) alle Lüfter auf drehn und sich des System verabschiedet XD...
An der Hardware kann es nicht liegen auf der anderen Partition läuft des gute alte XP einwandfrei ...
Wenn ich die DVD von Win7 einleg hängt die sich auch auf -.-
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...