windows 7 32bit auf win 10 64bit

Julian-Holostinin

Komplett-PC-Käufer(in)
moin leude

hab ein pc zusammen gebaut und hab eine windows 7 home basic version bekommen.
Ich konnte nicht einam zwischen 64 und 32 bit auswählen.
was kann ich jetzt machen das dieser pc windows 10 64 bit hat?
ich hab keine windows cds (außer die win 7 pro und home installations-cds, die mir nichts bringen.
windows 7 wurde mit einem usb sick installiert.
 

Deep Thought

Freizeitschrauber(in)
Unsinn, die Lizenz gilt für beide Versionen. Man kann nur kein direktes upgrade von 32 nach 64 bit machen.

Das ist aber kein Problem. Man muss nur einmal das upgrade vom aktivierten Win 7 aus machen. Danach kann man einen Clean-Install von Windows 10 mit der 64-bit iso machen.
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
hab ein pc zusammen gebaut und hab eine windows 7 home basic version bekommen.
Ich konnte nicht einam zwischen 64 und 32 bit auswählen.
was kann ich jetzt machen das dieser pc windows 10 64 bit hat?
ich hab keine windows cds (außer die win 7 pro und home installations-cds, die mir nichts bringen.
windows 7 wurde mit einem usb sick installiert.

Wieviele Windows Versionen hast du denn?
Und warum hast du nicht Win 7 PRO installiert?
 
Oben Unten