Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es erkennt 4 GB RAM.
Nutzen wird es diese aber nicht können.
Das kann kein Windows Desktop 32 Bit OS. Außer vielleicht mit Schummellösungen die man sich dann aber teuer erkaufen muss, zB Systeminstabilitäten.
64Bit Systeme sind mittlerweile schon sehr ausgereift und Win7 hat eigentlich nur noch sehr wenige Kompatibilitätsprobleme und mit aktuellen Spielen gleich gar nicht.
Leute vielen Dank
ihr helft mir wirklich weiter nur noch eine Frage dann bin ich glücklich
welche win 7 version in 64 bit soll ich nehmen
muss es das Ultimate sein oder reicht es auch eine Nr kleiner
Kommt drauf an was du alles brauchst?
Wenn du Domänen und son Zeugs brauchst, zB für Schule, Uni oder so, dann musst du mindestens die Pro Version nehmen. Sonst reicht den meisten ein Home Premium aus.
Meistens reicht Home Premium.
Bitlocker braucht kein Mensch und das virtuelle XP hab ich persönlich auch noch nie gebraucht. Entweder laufen alle Geräte oder sind auch für XP zu alt
Leute vielen Dank
ihr helft mir wirklich weiter nur noch eine Frage dann bin ich glücklich
welche win 7 version in 64 bit soll ich nehmen
muss es das Ultimate sein oder reicht es auch eine Nr kleiner
Hängt davon ab ob du auch ein Netzwerk betreiben willst. Für ein PC Platz reicht die Home Premium. Für Mehrplatz PC`s in Netzwerk Empfehle ich immer die Pro Version. Die Ultima Version braucht eigentlich keiner.