Windows 11 & Windows 10: Diese Probleme sollen die Update KB5012643 & KB5011831 beheben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11 & Windows 10: Diese Probleme sollen die Update KB5012643 & KB5011831 beheben

Microsoft hat - außerhalb des monatlichen Patchdays - das Update KB5012643 für Windows 11 sowie den Patch KB5011831 für Windows 10 veröffentlicht. Beide Aktualisierungen sollen einige Bugs lösen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11 & Windows 10: Diese Probleme sollen die Update KB5012643 & KB5011831 beheben

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Bei der Menge an Bugs fragt man sich doch ernsthaft, ob die QS bei Microsoft pennt oder überhaupt vorhanden ist. :what:

1650976050691.png

KB5011831 klingt dabei wirklich wichtig, denn der Bug hier, sofern er wirklich auftritt, ist einfach zu mies. Gerade im Bezug auf Home Office. -.-
  • Behebt ein Problem, das für einige Benutzer beim Anmelden oder Abmelden einen schwarzen Bildschirm anzeigt.
Umso mehr wundert es mich, das er für den WSUS nicht verfügbar ist. oO

1650977380727.png

Und wenn man der ersten Meldung auf Born City glauben schenken kann, dann gibt´s bei der Installation wohl auch Probleme.

Ishigaki-kun

Freizeitschrauber(in)
Beim Lesen der Einleitung musste ich ja schon wieder unweigerlich auflachen. Ein Bug, bei dem das Hochfahren des BS bis zu 40 Minuten dauern kann. Ja lol 😂 Passenger plane experience? Die brauchen auch so lange zum Starten, nur spielt auch die Sicherheit eine große Rolle.

T-MAXX

Software-Overclocker(in)
Bin erstaunt das so viele Bugs in Windows vorhanden sind.:-P
Bisher konnte ich keiner dieser Bugs im laufenden Berieb wahrnehmen.
Was für ein Glück...:)

Oben Unten