Windows 11, kein 5.1/7.1/DolbyAtmos/DTS:X auswählbar

MircoSfot

Freizeitschrauber(in)
Hi, ich kann in den Soundeinstellungen nicht von Stereo auf die genannten Mehrkanal- Auswahl gehen, es springt direkt auf Stereo. zur Auswahl stehen sie aber....Weiß da nicht mehr weiter.

1636378544340.png


Worüber ich mich aber sehr gefreut habe, war, DTS:X hat nun endlich DTS:X for Home Theater. Bekannstermaßen ist es aber immer das selbe: Vorfreude ist immer die beste. DTS:X hat nun sogar eine eigene Rubrik in der APP:
1636378657346.png


Da kommt nur kein Ton weil mein AVR keine Infos bekommt von Windows, es geht nur Stereo. kann das wer nachvollziehen?
 

Anhänge

  • fo5CRTdFcT.gif
    fo5CRTdFcT.gif
    409,7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:

Celinna

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich hab sowas ähnliches ich kann zwar DTS:X aktivieren aber es bleibt dann stumm bei den Boxen, es kommt da einfach nichts an.
 
Oben Unten