Windows 11: Insider Preview 22572 mit neuer Drucker-Warteschlange und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Insider Preview 22572 mit neuer Drucker-Warteschlange und mehr

Microsoft hat im Windows-Insider-Programm die neue Build-Version 22572.1 veröffentlicht. Neu ist unter anderem eine App zur Drucker-Warteschlange.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11: Insider Preview 22572 mit neuer Drucker-Warteschlange und mehr
 

AdelskroneExport

Komplett-PC-Käufer(in)
Halten wir also fest: Kann quasi nix mehr aber sieht "besser" aus. Richtiger Fortschritt!

Nicht das Drucker schon das schlimmste Stück Hardware sind, was je entwickelt wurde.
Muss Windows die Funktionalität noch einschränken.
Wie bricht man bspw. den Druck ab oder hält ihn an?
 

wuselsurfer

Kokü-Junkie (m/w)
Ich zeig euch mal was:
Druckerwarteschlange.jpg
. (Windows irgendwas vor 11)

Sind da wirklich solche ahnungslose Entwickler am Werk?
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Kommt, geht nicht so hart ins Gericht mit dem Hausmeister! Eigentlich soll es nur Glühbirnen wechseln, in einer freien Minute hat er Mal seine Kreativität walten lassen.

Die Chefetage lässt daraus gleich ne "News" basteln, während sie die eingetrockneten Exkrementreste an ihren Häuptern einweichen lassen.

Immerhin spart man sich den Besuch der Postillon-Seite, die hätten auch nichts zu schreiben über Microsoft, die nehmen ihnen schließlich sämtliche Arbeit ab.

Runde Ecken soweit das Auge reicht ...

Sind da wirklich solche ahnungslose Entwickler am Werk?

Ein Doppelklick auf Paint, macht noch kein Entwickler ;)
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Ach, der Hausmeister programmiert Windows 11?

Das Fenster gibt es seit NT 3.51er Zeiten, wenn ich mich recht entsinne.
Der Hausmeister hat zusammen mit Bill studiert, trägt auch den Bärenanteil an der ganzen Entwicklung seit DOS, aber agiert lieber im Hintergrund und überlässt die Lorbeeren gern seinem Busenfreund Gates ;)
 
Oben Unten