Windows 11: Große Feature-Updates nur noch alle drei Jahre? [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Große Feature-Updates nur noch alle drei Jahre? [Gerücht]

Microsoft soll angeblich planen, umfangreiche Feature-Updates für Windows nur noch alle drei Jahre zu veröffentlichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11: Große Feature-Updates nur noch alle drei Jahre? [Gerücht]
 

mkm2907

Freizeitschrauber(in)
Eine gute Entscheidung. Viel wurde mit den neuen Updates nicht verbessert, aber so manches verschlechtert. Weniger Updates, weniger Probleme. Warum hat das nur so lange gedauert, um das zu bemerken?
 

AdelskroneExport

Komplett-PC-Käufer(in)
Das schlimmste ist trotzdem das Fenster für die Anmeldung am Netzlaufwerk.
Kein Copypaste des PW möglich und wenn man es eintippt, kann man es nicht ansehen.
So ist der Fileserver abgesichert...
 

KasenShlogga

Freizeitschrauber(in)
Von mir aus können sie es auch nur alle 5 Jahre updaten, nach Windows 10 ziehe ich endgültig den Schlussstrich meiner 25-jährigen Windows-"Karriere".
 
Oben Unten