• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 10 Update: KB5004237 soll Probleme mit Spiele-Performance, Audio-Geräten und Taskleiste beheben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 Update: KB5004237 soll Probleme mit Spiele-Performance, Audio-Geräten und Taskleiste beheben

Mit dem Juli-Patchday und dem Update KB5004237 will Microsoft etliche gemeldete Probleme in Windows 10 behoben haben, wie etwa Leistungseinbrüche beim Spielen, Tonaussetzer und Darstellungsfehler in der Taskleiste.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 Update: KB5004237 soll Probleme mit Spiele-Performance, Audio-Geräten und Taskleiste beheben
 
3

3dfx01

Guest
Netter Artikel,
er informiert,
ABER,
für einen guten Artikel braucht es mehr,
warum habt ihr es nicht einfach getestet,
ihr bleibt nur im Konjunktiv.
Da wundert ihr euch immer noch :-|
 

PCGH_Claus

Redaktion
Teammitglied
Netter Artikel,
er informiert,
ABER,
für einen guten Artikel braucht es mehr,
warum habt ihr es nicht einfach getestet,
ihr bleibt nur im Konjunktiv.
Da wundert ihr euch immer noch :-|
Dazu muss man aber erstmal eines der beschriebenen Probleme haben... Mein Windows-10-PC läuft - ohne irgendeines dieser Probleme gehabt zu haben.
Im Kollegenkreis werde ich nachfragen, aber - wie gesagt - ein Test macht nur Sinn, wenn man auch die Probleme hatte. Wer nämlich keinen dieser Bugs hatte, wird auch keine Veränderung feststellen...
 

Kelemvor

Software-Overclocker(in)
Nachher mal testen Heavy Rain und Co haben bei etlichen Nutzern nicht behobene Tonprobleme ( Die Tipps kenne ich).
Seit 1-2 Monaten läuft Watch Dogs Legion egal was ich einstelle wie Grütze.

Das sind so die Baustellen wo ich mir für meinen Laptop Hoffnungen mache.
 
Oben Unten