Windows 10 Taskleiste und co. funktioniert nicht richtig....

Mannii1009

Schraubenverwechsler(in)
Moin Leute,

Ich habe seit neusten ein Problem mit meiner Taskleiste.
Wenn ich Rechtsklick auf den Explorer mache, kann ich meine angehefteten Sachen so wie auch die zuletzt verwendeten Sachen nicht mehr öffnen.
Auch wenn ich Rechtsklich auf den Explorer der in der liste ist Rechtsklick mache, sollte da ja sowas wie Öffnen oder Eigenschaften kommen. aber das tut es auch nicht. (sehe Bild)
bei anderen Programmen steht da auch nicht mehr Öffnen und Eigenschaften. (Sehe Bild)

und wenn ich dann auf den lautsprecher in der taskleiste Rechtsklick mache und den Reiter "sounds" öffnen will, werde ich gefragt ob ich zulassen möchte, dass die app änderungen vornimmt. auch davon habe ich ein Bild gemacht...

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen... :/
ich bedanke mich aber schon mal in vorraus :)

MfG.
Mannii1009
 

Anhänge

  • Prob 1.jpg
    Prob 1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 53
  • WhatsApp Image 2019-03-21 at 01.41.42.jpeg
    WhatsApp Image 2019-03-21 at 01.41.42.jpeg
    134,7 KB · Aufrufe: 55
  • Prob 2.jpg
    Prob 2.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 36
  • Prob 3.jpg
    Prob 3.jpg
    15 KB · Aufrufe: 70
TE
TE
M

Mannii1009

Schraubenverwechsler(in)
Danke für die Antwort aber hat leider auch nichts gebracht...
Als ich Updates gemacht habe war das Problem behoben aber es kam wieder...
ich glaube es kam wieder als ich meinen Gitarrenverstärker am pc an geschlossen habe... aber bin mir nicht sicher...
 

Dooma

Freizeitschrauber(in)
Ich sehe da irgenwie gar kein Problem.
Wenn ich deinen Screenshot wo du das Menü von Chrome aufhast ansehe, dann sieht das ganz normal aus. Wenn du in dem Menü dann auf "Google Chrome" einen Rechtsklick machst, dann sollte dort auch Eigenschaften zur Verfügung stehen.
 
Oben Unten