windoof 7 stürzt bei anmeldung ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sheriff_80

Freizeitschrauber(in)
windoof 7 stürzt bei anmeldung ab...

hey leute.....

hab folgendes problem..... also hab windoof 7 ultimate x64 aufm rechner laufen....

und wenn ich boote kommt da ja erst das zeichen wo sich die 4 lichtlein zum windows zeichen vereinen und dann zum anmelödebildschirtm weitergeht....... jedoch stürzt mir mein pc da immer gerne ab (also nachgdem sich die lichtlein zum windows zeichen getroffen haben) entweder mit nem kurzem bluescreen und etlichen zeichen drauf, oder der bildschirm wird einfach schwarz und er bootet neu....

dann kommt die frage pb ich windows normal starten will oder mit der start reperatur hilfe....... mit der reperaturhilfe muss ich dann die systemwiederherstellung per wiederherstellunspunkt( unter denn erweiterten einstellung) ausfürhen und er bootet wieder ganz normal..

dann is ein paar tage/neustarts wieder ruhe und dann gehts wieder von vorne los.....

system is ein asus p6td deluxe,i7 950 @standard takt, 6Gb triple channel OCZ 1600 CL 7-7-7-16, 2X GTS 8800 640MB OC.

hat von euch wer ne idee woran das liegen könnte?? (ps: windoof is nich original (falls ma das hier sagen darf??))

AW: windoof 7 stürzt bei anmeldung ab...

Naja du kannst schon sagen, dass es nicht legal ist. Allerdings wird dir dann hier vermutlich nicht geholfen.

so far

also ich hab eine originale win7 version und hab das selbe problem...ab und zu,selten aber trotzdem kommt es vor dass es genau wie beim sheriff abstürzt...ich hab mal gegooglet und da gelesen dass es irgendwas mit dem bootloader zutun hat aber wie man das problem behebt weis ich immer noch nicht...für den fall dass einer weis wie dann immer raus damit;)

Habe z.Zt. die RC Version und habe es auch ab und an mal. Habe allerdings gestern das original bestellt, weil ich dachte das wäre noch ein Fehler in der RC Version. Hoffentlich ist es dort behoben.

Was meinst du mit nicht ganz legal? Mir persönlich ist es scheiß egal, aber die meisten hier reagieren darauf sehr allergisch, zurecht.

@hast du evt. noch ein 2 BS drauf?

ne also ich hab da kein 2. BS am laufen, und das prob gibts auch im originalem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück