• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Win7RC Rebootschleife-kann jemand helfen???

terrier339

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,ich habe versucht unter Win7RC den AHCI-Treiber einzubinden.
Also habe ich wie bei WinXP (da läuft alles sauber) die Platte an SATA-Port 4/5 gehangen und im Bios AHCI-IDE geöffnet und wollte Win7RC hochfahren um den Treiber einzubinden. Doch jetzt (Treiber noch nicht installiert), auch wenn ich alles wieder zurückstelle, hängt Win7RC in einer Bootschleife...:wall:
als Fehlermeldung kommt "unbekannter Fehler"
kann jemand helfen???

(WinXP u.Win7RC sind separat installiert)

Board ist ein GA MA770-UD3 Rev.2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten