• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Win7 und Realtek Treiber

hotfirefox

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
kann mir wer sagen wo ich unter Win7 das Realtek Einstellmenu finde?
Habe den Treiber frisch installiert aber das menu finde ich einfach nicht, dabei möchte ich die Laufzeitkorrektur nutzen :(
 

Deardy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Stell einmal die Anzeige auf "kleine Symbole" um ;) dann sollte die Systemsteuerung wie gewohnt angezeigt werden.
 
G

ghostadmin

Guest
Wie wärs mit dem Symbol welches in der Taskleiste angezeigt werden sollte?

btw: Bilder darf man nur dann in den Post einbinden wenn sie nicht größer als 900x800 sind. ;)
 

Deardy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dann sollte im system32 Ordner eine .exe mit dem Realtek-Logo sein und dem Namen des Treibers. Führe diese aus und schon hast du dein Icon in der Taskleiste =)
 
TE
H

hotfirefox

Software-Overclocker(in)
Also ich weis zwar net woran es lag aber nachdem ich den Treiber noch 2 mal neu installiert habe ist nun alles so wie es sein soll.
 
Oben Unten