• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Win7 Treiber für Logitech MX500 Maus

Ramrod

PC-Selbstbauer(in)
Win7 Treiber für Logitech MX500 Maus

Hallo,

kennt einer ne Möglichkeit wie Ich die SetpointSoftware installieren kann und dann auch ein SetPoint Menü erhalte wo Ich die Maus auch richtig konfigurieren kann, d.h. welche Tasten welche Befehle ausführen usw.
Offizielle Treiber gibt es ja nicht von Logitech, aber Ich meine bei Vista hätte es einen Trick gegeben wie man den Treiber/Programm trotzdem zum laufen bekommt.

Gruß
Patrick
 

Argead

Freizeitschrauber(in)
AW: Win7 Treiber für Logitech MX500 Maus

Es gibt doch Setpoint für Windowsm 7??? Schonmal auf der Logitech-Seite geschaut?

Also ich finde da Setpoint für Windows 7. Da sollte es also kein Problem geben.
 
TE
Ramrod

Ramrod

PC-Selbstbauer(in)
AW: Win7 Treiber für Logitech MX500 Maus

na klar habe ich da schon geschaut, aber die funktionieren nicht mit der MX500.
Öffnet sich zwar aber es gibt Nix zum einstellen.
 

Oi!Olli

Software-Overclocker(in)
AW: Win7 Treiber für Logitech MX500 Maus

Nope einen Trick gibt es nicht.

Die MX510 konntest du noch konfigurieren.
 
Oben Unten