• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Win7-Installation: Fehlercode 0x80070241

Doney

Software-Overclocker(in)
Windows kann für die Installation erforderliche Dateien nicht kopieren. Die Dateien sind möglicherweise beschädigt oder fehlen. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070241

was soll ich tun??? :( ich hab schon alles probiert... über die dvd gehts nich, obwohl es unserem anderen rechner reibungslos funktioniert... ich hab sogar schon die datein auf den pc kopiert (geht nich) und ein image erstellt (geht auch nich)...

was kann ich denn noch tun? :what:
 

ShrinkField

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab das Problem auch ! :(

Windows 7 Ultimate x64 gekauft, hab dann von DvD gebootet und giing alles bloß mitten in der Installation sagt er mir das was nicht kopiert werden konnte !??

Warum?:(
 
TE
Doney

Doney

Software-Overclocker(in)
... na da sind wir ja schon zwei... im inet hab ich gelesen dass man die dvd etl. nochmal brennen soll aber ich bin mir zu 100% sicher dass das nich klappt... da weder ein bloßer datei ordner, noch ein image, noch die dvd bei mir gefunzt hat
 

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab das Upgrade von Vista Ultimate x64 auf 7 Ultimate x64 und die Installation hat reibungslos geklappt(kein Upgrade, sondern Neuinstallation)
 
TE
Doney

Doney

Software-Overclocker(in)
es funzt nix... weder upgrade (mit kleinem trick auch von rc auf win7 machbar) noch neuinstallation
 
Oben Unten