• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Win7|Fenster sind immer im Vordergrund

K-putt

Freizeitschrauber(in)
Mooorng ,
Hab seit neustem nen Problem ...
Und zwar wenn ich zb. Opera auf habe , dann auf den Arbeitsplatz wechsel und wenn ich dann wieder zurück auf Opera möchte über die Taskleiste , Funktioniert das nicht !
Opera blinkt dann nur Orange.
Muss dann erst das Arbeitsplatzfenster schließen um Opera zu sehen ...

Ist natürlich bei jedem offenen Fenster , nicht nur mit Opera.
Jetzt will ich natürlich das wieder alles wie beim alten ist :P
Hab Win7 Ultimate x64

Sieht dann im Extremst fall so aus
attachment.php

(taskleiste ist oben)
mfg

Edit: Hat sich Erledigt ...
Nach dem 10. Neustarten gings dann wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:

maar

Freizeitschrauber(in)
ok. dann mach ich weiter hier.
Habe grade ein programm laufen was ich zur zeit nicht ausmachen darf. Was mich aber extremst stört weil es jetzt auf einmal ständig im vordergrund bleibt und mir alles andere verdeckt. Ich hab zum glück noch auf der rechten seite einbisschen platz um wenigstens hier schreiben zu können.
Kriege kein anderes programm in den vordergrund.

Win7 Home Premium 64bit
 
Oben Unten