• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Win7 3D Problem

Roman441

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
ich bin gestern auf Win7 X64 umgestiegen hatte vorher Vista X64

Die Installation lief auch ohne Probleme das System läuft auch stabil nurwenn ich eine 3D Anwendung starte (Spiele oder Win7 Leistungstest) stürtzt mir entweder das ganze system ab oder die anwendung und ich beomme unten rechts angezeigt das der Anzeigetreiber nach einem Fehler wieder hergestellt wurde.
Kurz zu meinem System

MSI P45-8D
HD 4870 512mb
Q9550 @3,4 Ghz
4Gb DDR3 Mushkin Cooperhead CL7 (7-8-7-20 @1,65V) @1066
 

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
HI
Bei Win 7 Ist ein Treiber dabei für die Grafikkarte aber lade dir mal den neuen runter glaub 9.11 evtl gehts dann wieder das prob hatte ich auch
 
TE
R

Roman441

PC-Selbstbauer(in)
Es scheint an meinen neuen DDR3 riegeln zu liegen
ich habe eine neuinstallation von win7 gemacht mit den alten ddr2 riegeln und all meine Probleme waren weg
Doch sobald ich wieder auf ddr 3 umsteige gibts mit 3D wieder nur probleme
 
Oben Unten