• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Win 7 Spiele-Ordner heißt auf einmal Games

T

Tobio89

Guest
Win 7 Spiele-Ordner heißt auf einmal Games

Mein Ordner "Spiele" im Startmenü heißt aufeinmal "Games" woran kann das liegenß und wie kann man das beheben?
LG
 

ziggi1

PC-Selbstbauer(in)
AW: Win 7 SpieleOrdner heißt aufeinmal Games

naja,

bin mir aber nicht sicher - wenn er ein spiel schon instaliert hat und der Ordner aufeinmal anders heißt.

ob es da nicht probleme gibt
 
TE
T

Tobio89

Guest
AW: Win 7 Spiele-Ordner heißt auf einmal Games

ich meinte den standard-ordner der windows-spiele. der hieß sonst "spiele "und heute aufeinmal "games". ist ja eig nix schlimmes, aber mich würde schon interessieren was da schief gelaufen ist...
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Win 7 Spiele-Ordner heißt auf einmal Games

ich glaub intern heißt es seit vista eh games - das mit "spiele" wird dir nur angezeigt, weil dein windows deutsch ist. es gibt da glaub ich mehrere ordner, die für den user deutsche namen haben, aber rein technisch englische ^^
 
TE
T

Tobio89

Guest
AW: Win 7 Spiele-Ordner heißt auf einmal Games

sowas hab ich mir auch schon gedacht... aber das würde bedeuten, dass irgendwo ein fehler aufgetaucht in der Übersetzung von win 7....
 
TE
T

Tobio89

Guest
AW: Win 7 Spiele-Ordner heißt auf einmal Games

hat keiner son ähnliches problem von euch? irgendwie muss man das soch wieder hinbekommen....
 
Oben Unten