• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Win 7 Media Player zu leise

phenom22

Komplett-PC-Käufer(in)
Wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit dem Media Player von Windows 7 RC. Als ich mir gestern einen Film anschaute, war der Sound irgendwie leiser geworden und als ich mir heute Musik anhören wollte, ist mir aufgefallen, dass die Lautstärke bei manchen Songs irgendwie um 50% gesunken ist. Davor war noch alles normal. Wenn ich mir Musik mit nem anderen Player anhöre ist alles normal. Habe alle Lautstärkeregler hochgeschraubt und den Treiber aktualisiert, aber es hat nichts gebracht.:(
Habe nichts umgestellt oder so. Könnt ihr mir helfen, weiß echt net weiter. Danke schon mal:daumen:
 
TE
phenom22

phenom22

Komplett-PC-Käufer(in)
Ähm hast du dir den Text mal durchgelesen oder so?!
Dann wüstest du die antwort auf deine Frage. :schief:
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
Ähm hast du dir den Text mal durchgelesen oder so?!
Dann wüstest du die antwort auf deine Frage. :schief:

ja, hab ich. aber wenn du nunmal vielleicht nen regler vergessen hast oder übersiehst, sind "alle regler" eben "alle regler, außer den, den ich vergessen/übersehen hab". :rolleyes:

wenn man sogar schon bei den erfahrensten usern stories gehört hat, dass der "tote PC" einfach nur daran lag, das der stromstecker vergessen wurde, muss man halt selbst die vermeintlich blödeste frage zur sicherheit nochmal stellen :D


hast du vlt. irgendeine zusatzfunktion beim player aktiv, EQ oder nen "effekt" oder so was?
 
TE
phenom22

phenom22

Komplett-PC-Käufer(in)
Ja hab den Fehler gefunden. Habe gestern wohl versehentlich "Überblenden und automatischer Laustärkeausgleich" eingeschaltet :D und jetzt gehts wieder perfekt. Danke für deine Hilfe:daumen:
 
Oben Unten