• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

win 7 langsamer als Vista?

Durruti

PC-Selbstbauer(in)
hallo,
habe auf meinem neuen system einmal zum vergleich vista home basic 32bit, win7 ultimate 32bit und win7 ultimate 64bit.
3x nur das betriebssytem mit den board und grafiktreibern installiert und 3d mark 06 laufen lassen.
bei dem test war der test mit vista der schnellste, kann das sein?

system:
amd athlon 2 x2 250
radeon 4870 1GB
4 GB Ram
 
G

ghostadmin

Guest
Schön das der Schwanzmark auch so viel über die Performance des Systems aussagt. :schief:
;)

Übrigens wären die Werte interessant.
 
TE
D

Durruti

PC-Selbstbauer(in)
sorry, aber habe nicht so die ahnung.
womit wenn nicht mit benchmarks soll ich die schnelligkeit denn sonst messen?????
 

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also win7 wurde schon in zich Benchmarks getestet und konnte sich gegen Vista IMMER durchsetzen. Win7 lag entwieder auf gleicher höhe mit XP oder war Besser!

kA wie aussagekräftig da deine Tests sind :)

MfG
 
G

ghostadmin

Guest
sorry, aber habe nicht so die ahnung.
womit wenn nicht mit benchmarks soll ich die schnelligkeit denn sonst messen?????

Mit Benchmarks kann man sowas nicht messen.
Ob 7 schneller und agiler läuft, kann man nur mit Stopuhr und seinem Gefühl rausfinden. :D
 
TE
D

Durruti

PC-Selbstbauer(in)
hmm, also mit benchmarks kann man also keine geschwindigkeit messen?
wozu sollen die denn dann da sein?
 
G

ghostadmin

Guest
Für die die darauf geil sind. :schief:
Ein Benchmark sagt für mich nichts darüber aus wie leistungsfähig das System im Alltag ist.
 
Oben Unten