Win 7 Home Upgrade auf einem anderen PC installieren

Daggywaggy

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute!

Folgende Lage:

Ich hatte meinen PC mit Vista Home und der Upgradefunktion auf Windows 7 Home gekauft. Dieses Upgrade sollte auch nächste Woche per Post bei mir ankommen. Nun habe ich aber schon auf meinem Rechner Win 7 Prof. installiert (kriege ich als Student an meiner Uni kostenlos).

Kann ich nun das Win 7 Home Upgrade auf einem anderen Rechner installieren? Und kann ich mit der Upgrade DVD Windows auch neuinstallieren (mit Format C)?

Danke für die Antworten!
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
wegen des upgrades brauchst du halt evt. noch ne vista/XP.CD oder nen vista/XP-key, der nicht schon benutzt wird, weil es ja eben nur ein upgrade is.
 
TE
TE
D

Daggywaggy

Kabelverknoter(in)
alles klar, meine alte Vista Home Version samt Key nutze ich ja momentan nicht. Müsste ich also die auf den 2. Rechner spielen und dann das Upgrade durchführen.
 
Oben Unten