• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

win 7 erkennt keine pfade mehr richtig :(

HardwareCholeriker

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute..
mein Win 7 zeigt auf einmal z.b. wenn iche ine Game CD installieren will die Message an:
"E:\Setup.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang"

er findet irgendwie keine Anwendungen mehr. Ich glaube dies ist erst so nachdem ich mit dem "regedit" befehl im ausführen den standartinstallationspfad von C:\Programme auf D:\XXXXX umgelegt habe. ...

Das System scheint mit den Pfaden nicht mehr klarzukommen. Z.b. als ich vom Webcam programm aus einen Frisch erstellen Screenshot von meinem weihnachtsgeschenk erstellen wollte und dann überdas webprogramm auf den speicherort des bildes zugreifen wollte kam die Meldung:
"Problem beim Starten von D:\Programme Files(so hab ich den neuen pfad bei regedit übrigens genannt) (x86)\Windows Photo Viewer\PhotoViewer.dll"

der regedit Befehl übers ausführen funktioniert übrigens auch nicht mehr:
"C:\Windows\regedit.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang."

"http://blog.freeware.de/tipps/tipps-tricks/windows-tipps-windows-installationspfad-aendern/"

nach dieser anleitung habe ich die pfade mit dme regidit befehl geändert. wie kann ich das wieder rückkänging machen???
Systemwiederhestellung funzt au net -.-

Was mach ich denn da jetzt???

bitte helft mir!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten