• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

win 7 catalayst control center einstellungen fehlen

poKe

Kabelverknoter(in)
hi,
hab mir win7 zugelegt, jetzt hab ich jedoch dass problem, dass bei meiner graka (x1950 512mb) einstellungen für den bildschirmmodus im 3d betrieb fehlen. also die option ob das bild gestreckt oder zentriert bei anderen auflösungen in spielen sein soll. ach ja ccc ist version 9.8 da bei den neueren das ccc bei mir gar nicht startet
gibt es eine andere möglichkeit diese optionen zu finden. wär wichtig da ich einen 24 zoll monitor hab und bei der alten graka spielen zumeist nur in 1024 mal irgendwas anständig laufen

thx
 
Oben Unten