Win 7 64 Bit per Stick instalieren

S!lent dob

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

follgendes skurile Problem:

Ich möchte auf meinem Lenovo G45-50 ohne DvD LW Win 7 64 Bit per Stick instalieren. Das image habe ich von meiner original DvD mit imgBurn erstellt und möchte es mit dem Winndoof 7 USB Tool auf meinen 32 GB Corsair Stick schieben.

Da geht der Mist dann los.

Ich habe 3 Versionen erstellen müssen bis das Win Tool das image akzeptiert hat:wall: Wenn das dann endlich soweit ist schreibt er wie ers soll bleibt bei 99% dann hängen und meckert nach 2 Minuten das er das image nicht schreiben kann. Tante Google meinte Virenscanner aus machen. Avira aus -> selbes Spiel

Nagut dachte ich mir, ist halt ein M$ Tool, das ganze dann mit Rufus versucht.
Nach etlichen Versuchen hat ers dann endlich geschaft, das Notebook bootet den Stick und startet die Instalation, herrlich!:daumen: Nach 5 Minuten meckert er das er kein DvD-Treiber entdecken kann, welch ein Wunder, das Notebook hat gar kein DvD, sonst würde ich ja nicht per Stick installieren müssen :rollen:

Andere Programe bekommen gar keins der Image´s auf den Stick, Zotacs meckert das es kein gültiges Image wäre, den Namen der anderen beiden Kandidaten hab ich vergessen.


Kann mir irgendjemand helfen?
 
TE
TE
S!lent dob

S!lent dob

Software-Overclocker(in)
Zieh dir von MS einfach ne ISO für deine Vers. und benutze die.

Mit DSL 1000 am Arsch der Welt is das so ne Sache mit 3,4 GB ziehen :D

Wenn ich mit Rufus brenne sucht der wie gesagt bei der Win Instalation nach DvD LW Teibern obwohl gar kein LW verbaut ist, das kann ich auch nicht überspringen! Die Instalatin muß ich dann abbrechen.
 
L

ludscha

Guest
Wenn ich mit Rufus brenne sucht der wie gesagt bei der Win Instalation nach DvD LW Teibern obwohl gar kein LW verbaut ist, das kann ich auch nicht überspringen! Die Instalatin muß ich dann abbrechen.


Bei mir macht er das nicht.

Zum DvD LW würde ich sagen , Versuch macht Klug :D

aber nimm dir Bitte die Zeit und lade ne neue ISO runter, mit meiner Win 7 DvD als Iso gabs auch nur Probleme.

Mfg
 
Oben Unten