• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Win 10 Update bringt Fury X auf Niveau von 980ti

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Wichtig wäre auch die Unterstützung für Fury(X) und 380(X) unter Linux. Da hast der Treiber noch Probleme.
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Wow ne Fury X holt 8% auf und ist jetzt so schnell wie 980ti.
Oh warte, von der 980ti gibts ja Customs und die sind immer noch knapp 15-20% schneller als ne Fury X.
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Und die Customkarte kannst du ebenfalls nochmals übertakten und sie kostet auch keine 10% mehr.
Wenn dann sollte man schon das vergleichen, was am Markt verfügbar ist.
Die Fury X ist im Vergleich zur 980ti ein Ladenhüter.
 
Oben Unten