Willkürlichkeiten der Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pedapan

Schraubenverwechsler(in)
Willkürlichkeiten der Moderatoren

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich feststellen musste, suchen sich die Moderatoren in letzter Zeit verstärkt auch ein paar Tage ältere Posts heraus und verteilen somit Strafpunkte, die nicht erforderlich wären bzw. sind zu regelrechten "Regelfetischisten" geworden.

Ich bitte sie daher, dies in ihren internen Foren (ich bin mir sicher, dass es diese auch im PCGH Forum für die Moderatoren gibt) genauer zu erörtern, denn viele langjährige Nutzer fühlen sich auf den Schlipps getreten aufgrund von Lapalien, die bemängelt werden.

Ich bin selbst Moderator in einem anderen bekannten deutschem Forum und dort erfolgt die interne Absprache wesentlich besser und es wird nicht auf solche Kleinigkeiten geachtet, es gibt in dem Sinne auch keine Strafpunkte sondern ein entsprechendes internes Forum, in dem Härtefälle besprochen werden. Verwarnungen vergibt dort jeder Moderator in seinem Unterforum nach Ermessen und sollte oft das Gleiche bemängelt werden, gibt es Urlaub. Dieser wird aber vorher abgesprochen und es wird auch keine Mail/PN an einen Nutzer geschickt, in der die zu erwartende Strafe geschätzt wird. Es kommt nur eine mit der endgültigen Strafe wenn man es so nennen darf.


Mit freundlichen Grüßen

Ein Forumsmitglied
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten