Willkommen auf der neuen PCGH-Webseite

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
Dachte erst ich wäre auf der falschen seite sieht aber sehr gut aus
Thehe, ich dachte erst mein 3GS wäre nach 4 Wochen Betrieb schon hinüber, als ich gerade vom Bahnhof aus die Seite aufgerufen habe, und die sich so seltsam aufgebaut hat, sieht aber hübsch aus, das mit der höheren Auflösung am Bildschirm kann ich gerade leider nciht testen, aber so, wie sie Seite bisher aussieht (auf dem kleinen Screen) wirkt sie schon stimmiter/moderner =)


Wo wir schon dabei sind/ihr so fleissig beim arbeiten seid: Wie wäre es denn mit einem PCGH-iPhone-Client, heise.de hat da letzte Woche was schönes rausgebracht ^^
 

LordMeuchelmord

BIOS-Overclocker(in)
Hier der Screen:

attachment.php
 

Wake

Freizeitschrauber(in)

Shady

Freizeitschrauber(in)
Ich finde es ist ein eindeutiger Fortschritt, gefällt mir echt gut. :daumen:
War anfangs nur leicht verwundert, dass sich was verändert hat... :freak:
 

rayvip

Kabelverknoter(in)
Sieht gut aus eure neue Seite nun erst mal schön durchstöbern, aber auf den ersten Blick frisches freundliches Design.
Nur weiter so!

MfG Ray
 

Wake

Freizeitschrauber(in)
Achja, da PCGH grade beim umkrempeln ist: Wäre es möglich, beim Abstimmen eines Quickpolls NICHT in den dazugehörigen Thread weitergeleitet zu werden? Stört ein bisschen den Lesefluss ;)
Optimal wär ja ein Java(?)-/Flashpoll welcher sich nach dem Abstimmen ins Ergebnis umformt.
Wer in den Thread will kann ja selber auf "Jetzt kommentieren" klicken.
 

Pffzzhh!

PC-Selbstbauer(in)
Ich finde den neuen Stil toll, großes Lob!

Ein kleiner Kritikpunkt (ich weiß nciht, ob schon genannt):
In dem Forum-Kasten (jetzt oben rechts) konnte ich bisher unter "Nützliche Links" meine Themen und Beiträge aufrufen. Das nutze ich häufig, da ich so sehe, ob in "meinen" Themen neue Beiträge hinzugekommen sind.
 

Saab-FAN

PC-Selbstbauer(in)
Mir gefällts. Schön übersichtliche Gestaltung und im Gegensatz zu vorher findet man die Suchfunktion auch sofort^^ (Hat sich ja etabliert, dass die meistens im rechten oberen Teil einer Seite ist)

Kleiner Kritikpunkt noch: Der Teil mit den ganzen Meldungen und News sieht zwar schon recht aufgeräumt aus, aber mir würden entweder Ränder, oder aber dezente Farbliche Hervorhebungen der einzelnen Bereiche noch besser gefallen.
 
G

ghostadmin

Guest
In dem Forum-Kasten (jetzt oben rechts) konnte ich bisher unter "Nützliche Links" meine Themen und Beiträge aufrufen. Das nutze ich häufig, da ich so sehe, ob in "meinen" Themen neue Beiträge hinzugekommen sind.

Wo du gerade die Nützlichen Links ansprichst, es wäre toll wenn sich diese Drop Down Liste wieder alleine schließen würde wenn man wo anders auf der Seite klickt und nicht erst dann wenn man wieder auf "Nützliche Links" klickt.^^

BTW:
Find ich den Hoover Efekt nicht so von der Farbe her. Dieses Gelb-Orange oder was das ist finde ich passt nicht so ganz zum Rest.
 

el barto

Software-Overclocker(in)
Mir gefällt das neue besser! Schönere Farben, übersichtlicher und vor allem Breitbild!! endlich wird mal der ganze Bildschirm genutzt. Nur ist es jetzt auch etwas klein auf meinem Full-HD Notebook :ugly:
 

underloost

PC-Selbstbauer(in)
Also mir gefällt das neue Design eigentlich ganz gut. Fande das alte Design aber um Längen besser. Mir kommts unübersichtlich und vollkommen fremd vor. Aber ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen :(

Einen kleinen Änderungswünsch hätte ich allerdings noch: ich hätte gerne die Uhrzeit zurück, die immer neben den News gestanden hat :D
 

NeoTheKiller

Kabelverknoter(in)
Ich finde, dass man die Werbung in der oberen ersten Reihe rausnehmen sollte, sodass das PCGH Banner dann wirklich ganz oben steht... Das würde meiner Meinung nach besser aussehen. Aber sonst gut ;)
 
Oben Unten