Wie zwei Laing DDC-Plus regelbar ansteuern?

PeterJCI

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
möchte zwei Laing ansteuern und ein wenig runter regel (Lautstärke).
Mit welcher Hardware und Software können zwei Laing-Pumpen (Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus betrieben werden. Wenn ich die Pumpen direkt ans Netzteil anschliesse, kann ich die Leistung nicht runter regeln und mit Volllast sind mir die Pumpen zu laut. Zwei Pumpen weil ich eine Redundanz in meine Wakü-System haben möchte und nebenbei auch noch ein wenig mehr Durchfluss ist auch nicht schlecht.

Kann mir da jemand eine Tipp geben wie ich ab besten die zwei DDC-Pumpen anschliesse, damit ich diese auf vielleicht 80% Leistung runter regeln kann? :huh:

Ich habe in Forums leider betreffend diesem Thema des Regeln von zwei DDC-Pumpen nicht wirklich was gefunden.

Danke mal im Voraus für einen Tipp :)

Gruss Peter
 
M

Madz

Guest
Ja, kauf dir ein Aquero mit Power Booster und ein Power amp. Damit sind die Pumpen steuerbar.
 
Oben Unten