• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wie Torrent Datein Installieren?

ich558

Volt-Modder(in)
Hi,
da ich ein sehr langsames Internet habe wollte ich mir die Dirt2 Demo über einen Torrent Downloader laden um den Dowload zu pausieren und starten zu können wann ich will.
Die Demo ist nun endlich fertig aber jetzt habe ich viele rar Dateien plus R30,31,32,33,usw-Dateien und eine SFV Datei.
Wie komme ich nun zum installieren?

MfG
ich
 

tRauma

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ok.
Dann entpackst du die Image Datei mit z.B. Ultra Iso (WinRar geht glaub ich auch) und führst die darin enthaltene Setup Datei aus.
Oder du mountest das Image in z.B. Daemon Tools und installierst direkt aus deinem virtuellen Laufwerk heraus.
 
Oben Unten