Wie oft zockt ihr mit der VR Brille?

Viking30k

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe die Vive damals täglich benutzt es gab auch kein Spiel was Übelkeit bei mir ausgelöst hat

Wobei Dragon Skies hat in mir ein komisches Gefühl auslösen können, der beste Test dazu war auf einen Drachen aufsitzen und selbst dabei aber stehen und dann Loopings fliegen ich hatte wirklich das Gefühl ich könnte vom Drachen Herunterfallen ^^

Leider habe ich die vive verkauft weil ich eigentlich mal die Vive pro holen wollte
 

BigRed306

Komplett-PC-Käufer(in)
Vielleicht 4h/Woche. BeatSaber, Creed & hauptsächlich ACC
Hab das Problem dass mir extrem übel wird sobald ich mich in ACC drehe. Ist das Auto unter Kontrolle sind auch 2h am Stück absolut kein Problem. Allerdings hab ich die Probleme nach dem absetzen der Brille.
Ich bin da aber eh seltsam. Seekrank werde ich auch nicht, aber dafür Landkrank nach verlassen eines Bootes :)
 

sonny1606

Freizeitschrauber(in)
Ich hatte erst vor 3 Tage in einen Vergnügungspark eine vr Brille auf. Dort liefe eine recht ruhige "Horrorshow". Nach 10 Minuten war mir und meiner Frau schlecht. Also so richtig komm ich am VR nicht ran. Mir wird auch auf hoher see schnell schlecht. Glaub ich bin da zu sensibel.
 
Oben Unten