wie mache ich das mit nvidia physiks ??

martin.datz

Kabelverknoter(in)
hallo zusammen,


muss ich wenn ich meine alte 8800gts als physikkarte einsetzen will den alten treiber runterschmeißen und dann die karte anschließen, oder reicht es wenn ich die einfach anschließ ?? erkennt der nvidia treiber die zweite karte dann auch so ??

für hilfe wäre ich dankbar


gruß

martin
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bau sie rein ....fahr den Rechner einmal hoch und warte bis er die neue Hardware gefunden hat und meldet das sie verwendet werden kann.
Dann starte den Rechner nochmal neu und geh dann per rechtsklick im Treiber rein .
Da dann unter Physik X options die 88er als Physik X Karte zuweisen und fertig.;)

(Natürlich sollte dafür auch ein Treiber draufsein der Physik X kann)
 
Oben Unten