• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wie lange zockt ihr schon? [CS, CS:S & co]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

welcen

Kabelverknoter(in)
Hi..

würde gern wissen mit wem ich´s zu tun habe. :ugly: Ich persöhnlich habe erst vor 6 monaten angefangen "richtig" CS:S zu zocken. Würde mich "Middleskilled" schätzen, aber ich tuh was ich kann. :sabber:

Wie siehts bei euch aus? Wie schätzt ihr euch ein?

MfG, welcen.
 

exa

Volt-Modder(in)
seit einem jahr cs (also auffe platte) aber richtig gezockt am anfang 2 monate und jetz wieder so seit ein paar tagen...
 

Cannibal Corpse

PC-Selbstbauer(in)
Also ich habe mal angefangen damit, vor ca 5 Jahren oder so. Habe es auch nur 2 Wochen ausgehalten:

Das Spiel ist einfach NIX für mich^^ :haha::haha:

Werde da echt zu schnell aggressiv, und da ich eh auf etwas technische Innovation stehe (bessere Garfiken, Sound,etc) zocke ich lieber UT3.

Ansonsten bleibt immer mein Favorit im I-Net/LAN:


WARCRAFT III

Im Battlenet einfach immernoch geil, bin da glaub ich schon 6 Jahre dabei, aber fetzt immer gut, Blizzard, bitte, bringt WC 4 raus!!!!! :sabber::sabber:
 

Ultrawoach

PC-Selbstbauer(in)
Vor drei Jahren habe ich mal mit CS angefangen. Seit ca 1,5 Jahren zocke ich mehr oder weniger regelmäßig CSS.

Aber ich stehe auch mehr auf hübsche Grafik etc...
Sonst würde sich ja meine Graka langweilen :)
 

willspeed

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich bin eigentlich nur CS gelegenheits zocker(seit zwei jahren), ich ab zwar das spiel gekauft, aber mach mir da nich so viel draus. Ich spiel da lieber S.T.A.L.K.E.R.(multiplayer), EVE-online oder UT3
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Hatte CS seit 0.9 (oder so ähnlich) gespielt. Circa 7 Jahre lang. Aber 1.6 wurds mir aber zu blöd, weil immer mehr Kiddies hinkamen und sich nur noch gegenseitig beschimpft wurde :nene:

Mittlerweile hab ich eine totela Abneigung gegen das Spiel. Besonders wenn sich Leute soooo toll vorkommen und ihre Nicks und Name mit "lustigen" h4x0r und so nen Schrott "verschönern" :stupid::kotz:

Im Moment zocke ich hauptsächlich CoD4, UT 2k4 und Aliens vs. Predator 2
 

kingminos

Freizeitschrauber(in)
Habe das erstemal CS gespielt Silvester 2000 :-D War auch irgendeine Beta wenn ich mich recht erinnere und dann immer nur so ein paar Stunden aber nie kontinuierlich
 

senseiNATAS

Komplett-PC-Käufer(in)
cs1.6 zogg ich nu seit 2jahrn mal mehr ma weniger aber eiglich fast jeden tag:D ...hab lang gegen bots gespielt ,denn puplic und viel gather danach ma pause gehabt denn wieder puplic angefang gather und nu wär schön ma richtung clan wars zu komm.... ham da nach dem testspiel gegen novembaxx ja aber gesehn dass wir noch einiges an training vor uns ham ;) aber des wird schon ne :devil::devil::devil:
 

Isengard412

PC-Selbstbauer(in)
Ich zocke CS schon ewig...aber größtenteils auf LANs und ab und zu im Internet. Mit BOTs machts mir alleine nicht so viel Spaß :)
 

taks

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich spiel CSS ein bisschen mehr als 3 Jahre
bin aber immernoch gleich schlecht ^^
 

remergil

Kabelverknoter(in)
ich bin seit 1.2 glaub ich dabei und dann surce ... zur zeit aber meist team fortress 2 lol is lusstiger ;o)
 

Nekro

Freizeitschrauber(in)
Bei mir fing früher alles an als ich bei meinem Cousin zu geguckt habe^^.

CSS- ca. 1Jahr lang
CS1.6-ca. 1Jahr lang
WoW- seid 2 1/2 Jahre
Cod4-seid 6Monaten
 

STSLeon

BIOS-Overclocker(in)
Ewigkeiten schon... ich glaube seit CS Beta 0.6X oder sowas bin ich schon dabei. Aber seit langer Zeit nicht mehr...
 

Medina

Software-Overclocker(in)
CS 1.6 seit ca 6 Jahren, CSS seit es rausgekommen ist, weiss net mehr genau wann das war?
 

Hard-2-Get

Kabelverknoter(in)
Unreal Tournament seit es erschienen ist (das gilt natürlich für alle Teile :D ),
CSS auch seit erscheinen, mittlerweile aber nur noch einmal im Monat, Ich bin einfach zu schlecht darin. CoD4 auch seit erscheinen (hier binsch sogar ganz gut), die Teile davor hatte Ich nur SP gespielt.
 

bobby

PC-Selbstbauer(in)
ich zocke seit 1991 ca später kam noch raus doom,rise of triad usw waren meine ersten ballerspiele

hehehe war damals echt tolle spiele hatte nochdamals auch comondore und amiga

seit 4 monaten call of duty4
 
Zuletzt bearbeitet:

xBoxRatte

Kabelverknoter(in)
Seit fast 1 Jahr (ca 9 Monate) so gut wie jeden tag regelmäßig CSS und muss sagen ist das beste Game dass ich jeh gespielt habe :D
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
CS zur Anfangszeit meiner Zockerkarriere vor rund 4 1/2 ausprobiert (1.6, Condition Zero und Source) aber zu viel Drauflosgeballer. BF, UT und SW:BF sind da schon wesentlich besser:P
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
joa, war auch so ziemlich mein erstes "online" game (studiwohnheim ging nur interne lans ^^ aber besser wie garnix mit meinem damals heimischen 28k moden xD). hat einigermaßen fun gemacht aber war auf dauer nix für mich. 1.6 und css fand ich dan öde irgendwie, auch wenn bei css wenigstens der luck faktor nedm ehr so hoch war ^^

als dann battlefield erschien hab ich meine berufung gefunden xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten