wie lang läuft euer betriebssystem schon???

• Ersteller Ersteller diu_tesc_g.o.
  • Erstellt am Erstellt am
D

diu_tesc_g.o.

Guest
wie lang läuft euer betriebssystem schon???

interessant wäre zu wissen wie lang ihr euer os schon am laufen habt ohne eine neuinstallation. und wiso, bzw was hält euch ab neu aufzusetzen????

ich hab mein win xp prof seit 24.09. 2006 am laufen, treiber werden aktuell gehalten, hab ne virtuelle maschine am laufen linux und win xp in der ich software ausprobiere bevor die auf den rechner kommt, somit erspar ich mir arbeit. neuaufsetzen wollt ich schon lange mal, aber es rennt das os ohne performance einbußen so finde ich jedenfalls, einzig der os-start dauert etwas länger als zu beginn.

Zuletzt bearbeitet:
AW: wie lang läuft euer betriebssystem schon???

Mein Vista x64 ist installiert seit ich meinen neuen Rechner habe, sprich Okt '08. Es läuft und funktioniert so einigermaßen, bin aber nicht wirklich zufrieden.

Ungefähr seit Sommer 2003 ist mein XP aktiv. Es ist zwar schon einige Male meiner Experimentierwut zum Opfer gefallen, aber dafür mache ich ja auch regelmäßig Backups. Es wurde also einige Male vom Backup wieder hergestellt, aber nie neu installiert.

Achso, was mich davon abhält es neu aufzuspielen? Nichts, aber es gab bis jetzt keinen Grund dafür.

Seit 2 Jahren läuft mein XP. Wobei mehrmals geupdated wurde.

Bei meinen Gamer XP und Vista nebeneinander schon 13 Monate,
und bei meinen Testsys wird es nie älter als 14 Tage.;)

Bei mir überlebt kaum ein System mehr als 2 Monate. Einzig mein Arbeitstier (Dell X1 Notebook) wurde das letzte Mal vor gut drei Jahren aufgesetzt - läuft mittlerweile aber auch sehr langsam.

Aufm QuadCore ist Windows Vista HPE 64 seit Dez. 08 installiert.
Aufm P4 3000 ist WinXP Prof seit einem Monat drauf, ebenso Fedora 9
Aufm Tualatin ist Windows Me installiert, seit 2 Jahren jetzt. Und es läuft, und läuft und läuft...

Mein XP läuft jetzt seit Januar09 ich installiere allerdings alles 6 monate das OS neu!
Gruß urml87

Hab jetzt Vista x64 ca. seit November 2007 drauf und läuft immernoch schnell genug.
Daher wird es wahrscheinlich bis Windows 7 drauf bleiben ;)

Gruß

Mein XP läuft seit November 08. Allerdings werde ich bald auf Vista umsteigen also wird es nicht mehr so lange leben :lol:

Vista 64bit seit 28.10.2008.

Bei mir ist i. d. R. nach einem Jahr immer eine Neuinstallation fällig.

mein XP Pro läuft seit 26. März 09, ebenso Win7
vorher lief mein XP seit 26.6.08, also wurde es kein Jahr alt

Meine aktuelle Installation ist gerade mal 3 Wochen alt :(
Aufgrund eines Fehlers war ich leider gezwungen meine 11Monate alte Vista Installation neu auf zu setzen -.-!

Vista X64 ist ein Jahr gelaufen,
dann habe ich es an weihnachten neu aufgespielt weil ich dachte das alte BS ist schon ziemlich vollgemüllt und mal besser alles neu drauf zumachen, alle Treiber aktualisieren etc. war aber eig unnötig.

Never Change a running system

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vista 64Bit Oktober 2007 (Rechnertausch und Umstieg von Vista BETA auf Vista SB ;) )

habe vor ca vier wochen vista und xp neu aufgesetzt, weil es ein paar probleme gab...

Seit 21.01.09 ohne Probleme ( schon eine Ewigkeit für mich :) )
Win7 Beta

MfG

Mein Vista Home Premium x64 läuft seit Juli '08 und wird erst wieder neu aufgesetzt, wenn ich die Hardware auswechsle, was noch dauert :D

meins läuft schon eine Woche ^^ ich hoffe es hält noch ein wenig
MFG MOFO45

Zuletzt bearbeitet:
Zurück