• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

wie groß werden die grakas der nächsten zeit?!

geheimrat

PC-Selbstbauer(in)
wie groß werden die grakas der nächsten zeit?!

Hallo werte wissende...

mein schwager will sich n case aus blech bauen...er fragt sich, wie groß die grakas der zukunft werden?! eher kleiner oder größer als ne GTX295?

Thx
 

F!ghter

Software-Overclocker(in)
AW: wie groß werden die grakas der nächsten zeit?!

mmh also geschätzt kleiner da die chips ja auch kliener werden die lüfter jedoch größer werden...
also werden sie größer...
 
I

Insertcity

Guest
AW: wie groß werden die grakas der nächsten zeit?!

Die neue 5870 X2 soll 28-30 cm erreichen
 

cami

Freizeitschrauber(in)
AW: wie groß werden die grakas der nächsten zeit?!

Ja, ich würde auch mit ca. 30cm rechnen. So ist zumindest noch etwas Platz. Momentan ist die Ati 5870 die Längste bei 28 cm.
 

killer89

Volt-Modder(in)
AW: wie groß werden die grakas der nächsten zeit?!

Außerdem dran denken, dass die Stromstecker auch gerne noch 2-4cm Platz haben wollen, sofern sie nach hinten rausgehen...

MfG
 

emmaspapa

Software-Overclocker(in)
AW: wie groß werden die grakas der nächsten zeit?!

Mittlerweile denken die Hersteller ja mit und die Anschlüsse gehen nicht nach hinten raus ...
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
AW: wie groß werden die grakas der nächsten zeit?!

Hallo werte wissende...

mein schwager will sich n case aus blech bauen...er fragt sich, wie groß die grakas der zukunft werden?! eher kleiner oder größer als ne GTX295?

Thx

mehr als 31,5cm geht nicht, gibt dafür (irgendwo) noch 'ne Spezifikation und sog. Fullsize Cards.
 
Oben Unten