Heady978
PC-Selbstbauer(in)
AW: Wichtigstes Kriterium beim Gehäusekauf
Also mir fehlt sowas wie:
[x] Gehä... wat?!?
Bei mir stehen 3 Tower:
-das Gehäuse meines ersten und letzten Komplett-PCs von 1999, der sozusagen als Gästespielrechner mit den "Resten" dient,
-der HTPC, ein Gehäuse, das ich vor der Verschrottung gerettet habe. Vorher war glaub ich ein PII 300 drin (nein kein Phenom II ein Pentium II
) und ich habs von beige/türkis auf blau-metallic/schwarz lackiert.
- und natürlich meinen Spiele PC, mit dem einzigen Gehäuse, das ich jemals einzeln gekauft habe. Das war irgendwann 2002, wo es für mich einfach nur billig sein musste.
An allen Gehäusen hab ich mich in irgendeiner Weise ausgetobt, um sie mir nach meinen Vorstellungen zurecht zu basteln. Ich habe irgendwie gar kein Intresse, mir ein neues Gehäuse zu kaufen. Mir machts auch viel mehr Spass da selbst was zu machen, statt mir son fertiges charakterloses Gehäuse hin zu stellen...
Also mir fehlt sowas wie:
[x] Gehä... wat?!?

Bei mir stehen 3 Tower:
-das Gehäuse meines ersten und letzten Komplett-PCs von 1999, der sozusagen als Gästespielrechner mit den "Resten" dient,
-der HTPC, ein Gehäuse, das ich vor der Verschrottung gerettet habe. Vorher war glaub ich ein PII 300 drin (nein kein Phenom II ein Pentium II
) und ich habs von beige/türkis auf blau-metallic/schwarz lackiert.- und natürlich meinen Spiele PC, mit dem einzigen Gehäuse, das ich jemals einzeln gekauft habe. Das war irgendwann 2002, wo es für mich einfach nur billig sein musste.
An allen Gehäusen hab ich mich in irgendeiner Weise ausgetobt, um sie mir nach meinen Vorstellungen zurecht zu basteln. Ich habe irgendwie gar kein Intresse, mir ein neues Gehäuse zu kaufen. Mir machts auch viel mehr Spass da selbst was zu machen, statt mir son fertiges charakterloses Gehäuse hin zu stellen...
Zuletzt bearbeitet:

)
).

Ich würde mich über neue Möglichkeiten freuen.
Toll wäre auch, wenn PCGH mal einen Alternativgehäusetest, im Gegensatz zum ATX-Standard, machen könnte.