Wichtige Frage ( Für mich :P)

JohnMo-UT

PC-Selbstbauer(in)
Wichtige Frage ( Für mich :P)

Wie stark wird meine neue BFG 9800gtx+ OC ausgebremst wenn sie in meinem Pcie Port gesteckt wird, der nur mit 4 Lanes verbunden ist ?

Vielen Dank

AW: Wichtige Frage ( Für mich :P)

nur 4 Lanes... wo gibts denn sowas noch??

wird jedenfalls sehr stark ausgebramst

Bei meinem tollen Asrock 4Core Dual R2 -.-

Zuletzt bearbeitet:

Ja mein Bruder hat damals was "tolles" gekauft^^

Die Graka krieg ich im mom sehr billig :) deswegen wird sie auch gekauft aber neues Board dauert erstmal -.-

Was würdet ihr sagen soll ich sie schonmal rein machen mit ner HD 2600 XT ?

Graka is ne 9800 GTX+ OC von BFG

wie "mit" ner 2600XT die kannste nich im SLI/Crossfire benutzen aber reinmachen kannste sie schon mal denk ich

:D das ich das nicht als SLI Combo benutzen kann is kla :D

Lohnt sich das dann auch? also mit der neuen Graka?

ob es sich lohnt die jetzt einzubauen?
denk schon aber sei nich entäuscht, wenn du kaum nen Unterschied merkst...

k^^

Aber das Geld ist es Wert :D

Aber mal was zum Port bei Alternate schreiben viele das die 4x ga nich so ausbremsen?:what:

OK^^ ich formuliere es so das meine kultivierten Mitmenschen den vonnn mir obszön beschreiebenen Satz verstehen *höchnässigsei*

Also in den Bewertungen bei Alternate geben viele Leute an, dass^^ die Grafikkarten nicht so stark ausgebremst werden, wie im vorherigen Thread beschrieben.

Das war anstrengend :D

Kommt darauf an was für Grakas das waren wenn es ältere waren, kann es sein aber auch bei neueren wird nur die Daten Übertragen für den V-Ram ausgebremst, also fällt es nur bei hohen AA/FSAA-Stufen auf bin mir aber nicht 100% sichen

klar kannst auf jeden fall mal Probieren wenn du mit der Leistung zufrieden bist musste ja auch kein neues Board kaufen...

Wenn du mit der zerbogenen Blechdose das Board meinst, kann ich dich verstehen..ich hatte auch mal nen schei** Board war nen OEM-Teil:ugly:

WOW aber sonst geiles sys schonmal versucht den 4. Kern bei dem X3 zu aktivieren?
@JhonMo-UT so isses
hab hier noch n Paar alte Boards und 50g SChwarzpulver....*pfeif*

Zurück