• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Whoohoo er ist da, HD5870 GamingPC Bildergallery

DerMarx

Schraubenverwechsler(in)
Nach 2 Monaten warten auf die neuen PC Komponente weil Graka net lieferbar ist heute endlich mein neuer PC gekommen.

Gutes Preis Leistungverhältniss, etwa 1350Euro (mit 24" Monitor)

Hab während des zusammenbaus Bildchen geschossen, hier mal ein paar bildchen um meine Freude auszudrücken :)))

Einzelteile auf einem Blick:
Arbeitsspeicher: 2X 4GB OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7
Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD5870
Netzteil Enermax Modu82 625W
Mainboard: Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
Prozessorkühler: Noctua NH-UB9
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition 4X 3,2Ghz
Tower: Cooler Master HAF 932 BigTower

Jeder der nen neuen PC zusammenbaut der sauber läuft weiss wie ich mich jetzt fühle :)
Einziges Manko ist das ich noch Win7 32bit habe und deshalb nur 3,25 statt 8GB Ram erkannt werden, aber ich kaufe mir am Montag die 64bit Professional...

FreuFreu MfG Marx

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Danke, ich mach das mal mit direkten anhängen, dachte hier klappen die thunbnails vom hoster ^.~

Und danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo oder so, naja die Hauptsache ist mir das der RAM vollständig erkannt wird, werde mal schauen morgen im Mediamarkt ob sie die OEM Version haben von der Homeedition, falls nicht bestell ich sie halt im Inet.

/edit: Ah so hats mit den Pics geklappt, ich liebe das Gehäuse :)

Moin Moin

schönen PC hast du da.:daumen:
Aber nur ne frage hast du dir den CPU kühler neu gekauft oder hastest du den schon. Ich frage nur weil das ist doch der kleine Noctua mit einen 92mm Lüfter oder net. Warum hast du net ein Kühler mit 120mm Lüfter genommen.

Moin Moin

schönen PC hast du da.:daumen:
Aber nur ne frage hast du dir den CPU kühler neu gekauft oder hastest du den schon. Ich frage nur weil das ist doch der kleine Noctua mit einen 92mm Lüfter oder net. Warum hast du net ein Kühler mit 120mm Lüfter genommen.

Naja der hat mir von den Testergebnissen schon sehr gut gefallen, und vorher hatte ich nen wuchtigen Synthe Mugen drauf, wollte mal etwas runter stufen, Leistung hat er mehr als genug, und schön leise, das lauteste an meinem system ist die festplatte... :P

Zurück