• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wettervorhersage für die GC

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Wettervorhersage für die GC

Aus dem offiziellen Blog:

Jaja, das liebe Wetter. Für die freestylenden Camper und nette Konzertabende ist die liebe Sonne in den nächsten Tagen natürlich ein wichtiger Bestandteil der Erlebnis- und Gepäckplanung. Also, wagen wir - während sich der Himmel über Leipzig derzeit ordentlich leert - einmal den Wetterausblick, damit ihr die richtigen Sachen packen könnt:
(Moment, ich zieh nur schnell mein Jacket an, damit ich die Wettervorhersage hier ordentlich machen kann )
Am Donnerstag soll es vormittags noch ein paar Tropfen geben, danach wird es trocken bei bis zu 22° Celcius (lt. wetter.com, lt. ARD bis 26 Grad). Die Nacht wird klar und trocken. Die Trockenheit hält am gesamten Freitag an und läßt die Sonne durch leichte Bewölkung mit bis zu 23° Celcius (lt. wetter.com, lt. ARD bis 25 Grad) auf uns herab scheinen. Auch am Samstag und Sonntag soll es trocken und angenehm warm bleiben.
Die Nächte liegen mit nur knapp unter 20° Celcius im annehmbaren Bereich und laden zum ordentlichen feiern ein.

Zwar sind diese weiten Voraussagen immer mit etwas Vorsicht zu genießen, aber wir sind zuversichtlich - schließlich leeren sich die Wolken in Sachsen gerade ausgiebig - und drücken die Daumen für schönes Wetter. Nicht nur für die campenden Freestyler, sondern auch für Euch und uns! Und wenn es doch schlecht wird: Wir kommen morgens auch mal rum und verteilen heiße Schokolade auf dem Camping-Gelände ansonsten wird die GC-Freestyle halt kurz in GC Woodstock umbenannt ;-)
 

Oliver

Inaktiver Account
AW: Wettervorhersage für die GC

Hört sich doch gut an. Solange es nicht regnet, bin ich froh :)
 

Anhänge

  • 872.jpg
    872.jpg
    95 KB · Aufrufe: 4
  • 873.jpg
    873.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 6

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
AW: Wettervorhersage für die GC

Ja, Petrus drückt in NRW momentan richtig auf den Wassersack. Als ich letztens in "Leipsch" gewesen bin, haben die grauen Wolken mir den Rücken zugekehrt und die Sonne ohne Widerstand durch gelassen. Wollen wir für euch die Daumen drücken. Bei grauer Untermalung des Tageslichts muss man immer diesen lästigen Blitz der Kamera benutzen - stimm auch wieder. ;)
 

Anhänge

  • 8179.jpg
    8179.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 1
  • 22101.jpg
    22101.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 1
  • 22100.jpg
    22100.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 1
  • 27510.jpg
    27510.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 2

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Wettervorhersage für die GC

Ist die Luft da drüben bei euch momentan auch etwas arg feucht oder knochentrocken?

/me hasst feuchte Luft...
 

Oliver

Inaktiver Account
AW: Wettervorhersage für die GC

Wetter war ja wirklich recht gut. Kein Regen. Samstags war es zwar etwsa zu warm für meinen Geschmack. Sonntags war es viel angenehmer. Aber Hauptsache es hat nicht geregnet.
 

Anhänge

  • 3348.jpg
    3348.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 4

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Wettervorhersage für die GC

PCGH_Oliver schrieb:
Wetter war ja wirklich recht gut. Kein Regen. Samstags war es zwar etwsa zu warm für meinen Geschmack. Sonntags war es viel angenehmer. Aber Hauptsache es hat nicht geregnet.


Samstag war super Wetter. Nur konnte man es nicht lange in der heißen Sonne aushalten^^
 
Oben Unten