Nether macht mir persönlich sehr viel Spaß, nach dem Patch am Wochenende spielt es sich besser, die gute Atmo wurde nochmal verbessert durch Anpassung von Beleuchtung und Sounds. Die Kämpfe finde ich noch nicht gelungen, mir fehlt ein besseres Feedback ob und wie man den Gegner getroffen hat, auch beim Gebrauch von Schusswaffen gibt es eine Art Lag, d.h man drückt ab und ein Sekunde später kommt erst der Sound. Aber ich könnte stundenlang durch die kaputte Stadt schleichen weil sie richtig abwechslungsreich gestaltet ist. Klar ist es Unreal Engine 3 und kein AAA - Titel, aber selbst mich als Grafikfetischisten stört das nicht erheblich. Das Spiel schafft es sofort ein beklemmendes Gefühl zu erzeugen.
Für eine Beta finde ich es schon sehr ordentlich und man hat auch das Gefühl dass das Spiel noch zulegen wird, die Map z.B. wird noch wesentlich größer sein und ich hoffe auf ein noch ausgefeilteres und detaillierteres Lootangebot. Der skilltree sieht schonmal gut und sinnvoll aus, das Prinzip mit den Safezones finde ich auch gut.
edit: wär toll einige PCGH -Leute im Netherland anzutreffen! Man könnte sich auf einen Clantag einigen um so zumindest nicht von PCGH Leuten gekillt zu werden...
edit2: ich habe noch einen Key für die Beta zu vergeben!!