Weltraum-Survival Adr1ft: E3-Trailer zum Unreal Engine 4-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Weltraum-Survival Adr1ft: E3-Trailer zum Unreal Engine 4-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Weltraum-Survival Adr1ft: E3-Trailer zum Unreal Engine 4-Spiel

Schon geil was die ID tech 4 leisten kann, sieht sehr gut aus.

Es wird ja auch mal zeit das spiele mit dieser engine rauskommen, es liegt warscheinlich wieder an den konsolen das die ID tech 4 nur so langsam auf den markt kommt.

Schon geil was die ID tech 4 leisten kann, sieht sehr gut aus.

Es wird ja auch mal zeit das spiele mit dieser engine rauskommen, es liegt warscheinlich wieder an den konsolen das die ID tech 4 nur so langsam auf den markt kommt.

Ich weiß nicht ob du trollen willst oder dich einfach verschrieben hast.

@topic

Ich hoffe man kann das CA abstellen. Das bereitet im übertriebenen Einsatz nur Kopfschmerzen.

Stimmt habe es mit der quake engien verwechselt, ist aber das gleiche Problem im Grund genommen.
Es geht darum das die neuen modernen engines immer noch nicht richtig unterstützt werden, vor den next gen Konsolen hat man ut4 und andere engines vorgestellt und man erwartete diese Engins auch bei next gen Konsolen und vor allem auf dem PC.
Aber es kommen weiterhin spiele mit aufgeborten alten engiens auf den Markt und wir machen keinen Sprung ins neue.:hmm:

Schön bei Gravity *inspiriert*...aber nagut. Kann gut werden.
Moon (Film) als spiel das wär mal was.
Ich wünsch mir eh mal mehr realitätsnahe Weltraum Abenteuer.

Ich muss zugeben ich höre das erste Mal von dem Spiel.
Das reizt mich schon sehr, allerdings finde ich es sehr merkwürdig warum es nicht bei Steam (auch nicht bei Greenlight) gelistet ist wenn es angeblich nächsten Monat erscheinen und über Steam vertrieben werden soll. :huh:

Ich muss zugeben ich höre das erste Mal von dem Spiel.
Das reizt mich schon sehr, allerdings finde ich es sehr merkwürdig warum es nicht bei Steam (auch nicht bei Greenlight) gelistet ist wenn es angeblich nächsten Monat erscheinen und über Steam vertrieben werden soll. :huh:
Weil professionelle Studios das nicht nötig haben und Valve das auch einsieht.

Oder macht Activision bei jedem Launch von CoD erstmal ein Greenlight auf?
Das Spiel wird einfach am Releasetag erscheinen und zum Kaufen&Spielen bereit sein. Und nicht jedes Spiel hat irgendwelche Vorbestellerboni, deshalb braucht es wohl auch noch nicht gelistet zu sein

Weil professionelle Studios das nicht nötig haben und Valve das auch einsieht.

Oder macht Activision bei jedem Launch von CoD erstmal ein Greenlight auf?
Das Spiel wird einfach am Releasetag erscheinen und zum Kaufen&Spielen bereit sein. Und nicht jedes Spiel hat irgendwelche Vorbestellerboni, deshalb braucht es wohl auch noch nicht gelistet zu sein

Ob Boni oder nicht ist mir egal, mich wundert es generell.
Bisher war noch jedes größere Spiel welches über Steam vertrieben werden sollte und mir bekannt war mindestens 4 Wochen vorab gelistet. Aber unterm Strich solls mir egal sein wenn es dafür gute Qualität zu einem fairen Preis liefert. ;)

Im Weltraum gibts keine gerausche weil es auch keinen Schall gibts weil zumindest das was im Weltraum da ist was man nicht sieht Neutrinos Schwarze Materie Strahlung Quanten usw keinen Schall überträgt wie Wasser oder Luft Sauerstoff Gase usw.

Zurück