Welches Werkzeug brauch ich?

RayasVati

Software-Overclocker(in)
Hallo:D

meine frage ist....
Welches Werkzeug brauch ich-->

1. Um ein Rechner zusammen zu bauen?

2. Um zu sleeven?

Gibt es irgendwo ein Komplettes Set?

Danke fürs erste:daumen:

Mal lesen hilft: es gilbt 1. [How to] lesen und 2. kommt drauf an: mir haben eigentlich Kreuz uns Schlitzschraubenzieher, Kabelbinder und eine Zange gereicht (danke noch mal an ASUS an dieses tolle Werbegeschenk:daumen:)... Hatte aber auch ne Reihe an Schnellverschlüssen!

Du meinst nen Schraubenziehen, ne Büroklammer und einen Cutter? Keine Ahnung ob es sowas als Set gibt.

Kauf auf alle Fälle den Pinremover bei MDPC und nicht bei AT. Der AT (ich glaub das ist doch der AC oder?) find ich von der Qualität her gar nicht gut... Auch der Sleeve selbst ist nicht so toll.

Also Sleeve solltest du auf jeden Fall bei mdpc-x.com bestellen. Was besseres wirst du wohl nicht finden.

Als Werkzeug hat bei mir das Set von Sunbeam/Phobya gereicht. Hat auch bis zum Ende gehalten. Beim Pin-Remover für die ATX und PCIe Stecker sind die "Fühler" anwendungsbedingt sehr dünn, und brechen früher oder später ab. Wie der Remover von Molex ist, kann ich nicht sagen, hab ihn nie in der Hand gehabt. Mittlerweile ist mein Pin-Remover allerdings futsch, nen "Fühler" ist gebrochen.

nja hät es schon ordentlich...oder brauch man nur ein schraubenzieher?
Man kommt tatsächlich mit einem Schraubendreher aus, ich nutze seit etlichen Jahren den vom Bordwerkzeug von VW oder Mercedes:D. Für die ABstandshalter für das Board benötigt man einmalig eine Flachzange ( wird fälschlicherweise gerne als Kombizange tituliert )

Also für das Sleeven braucht man doch auch zumindest ein Feuerzeug oder einen Heißluftfön, oder? :ugly: ... :D

Für das Sleeven ja, da würde man sich mit eine Feinwerkschraubendreher, Cutter und Heißluftpistole hilfreich sein. Steht ja alles im entsprechenden Tut. was sinnvolll wäre.:ugly:

Ja na ich wollte mir nur sichergehen, weil ich das hier las und da keiner intervenierte. :D

PS: Die Antwort wäre dem TE auch durch einfaches eigenständiges suchen im Forum selbst bewußt geworden, das wird hier (Forum) aber allgemein immer seltener. ;)

ConNerVos schrieb:
Ja na ich wollte mir nur sichergehen, weil ich das hier las und da keiner intervenierte. :D

PS: Die Antwort wäre dem TE auch durch einfaches eigenständiges suchen im Forum selbst bewußt geworden, das wird hier (Forum) aber allgemein immer seltener. ;)

Is doch so viel einfacher

Zurück