Welches von diesen Pc`s ist am besten ?

FrozenPie

Lötkolbengott/-göttin
Deswegen schrieb ich auch "hinkt sie immer leicht hinterher" und das kann man sich auslegen wie man will :P
Ja vielleicht hätte ich "meistens" hinschreiben sollen, aber gut. Für eine Karte die fast zwei Jahre älter als die GTX 970 ist, ist das eine sehr sehr gute Leistung ;)
 

Cinnayum

Volt-Modder(in)
Deswegen schrieb ich auch "hinkt sie immer leicht hinterher" und das kann man sich auslegen wie man will :P
Ja vielleicht hätte ich "meistens" hinschreiben sollen, aber gut. Für eine Karte die fast zwei Jahre älter als die GTX 970 ist, ist das eine sehr sehr gute Leistung ;)

Das ist aber auch der (fast) maximale Ausbau dieses Chips, den Nvidia mit einer Karte mit etwas mehr als dem halben Verbrauch kontern kann ;) .

Kauf doch, was du denkst... P/L siegt die R9-290. Bei Lautstärke und Verbrauch die GX970.
Für höchste Details in FHD reichen beide mehr als aus.
 
Oben Unten